Was gibt es Neues?

19.04.2019 - Die Tennisplätze sind offen!

Saisonstart! Alle 3 Plätze sind nun für den Spielbetrieb freigegeben und aktuell in einem Top-Zustand. Ein paar Eindrücke von den Vorbereitungen auf die Saison (coole Dressen, Energydrinks), ersten Spielen und dem Team, dass hart an der Vorbereitung der Plätze gearbeitet hat, seht Ihr auf der rechten Seite.

 

Wir freuen uns auf heiße Partien, legendäre Siege und ein entspannendes Zusammensein!

 


Unsere Tennisdelegation in Barcelona - Ende April 2019

Eine kleine Expertenabordnung der ersten Tennismannschaft des ATUS hat sich letzte Tipps von den Profis geholt. 

 

Fazit: Traumstadt, super Eindrücke, tolles Turnier und ein erfolgreicher Dominik Thiem!

 

 


Trainingscamp in Umag Anfang Mai 2019

Eindrücke aus dem Trainingslager in Umag. Auch heuer haben sich mehr als 20 Tennisfanatiker dazu entschlossen, sich den letzten Feinschliff für die bevorstehende Meisterschaft im Rahmen eines Trainingslagers Anfang Mai zu holen.

 

Unser Dank gilt unserem Organisator Helfried Müller, der Plätze, Zimmer und alles Drumherum wieder einmal perfekt organisiert hat!

 


Kontakt

DI Klaus Blechinger

Karl-Hartungstrasse 6

8401 Kalsdorf

EMAIL: atuskalsdorf@gmail.com

TEL: +43 664 8330801